Skip to content

A Wall Is A Screen und dann weiter

Auf den letzten Drücker haben wir es noch an die Elbe geschafft, um dabei zu sein:

Es war wieder sehr interessant, die Filme wurden im Verlauf eigentlich immer besser. Leider war es doch recht frisch ... außerdem hatte ich letztes Jahr in der Innenstadt mehr dieses Guerillagefühl. Die Wiederaneignung der Stadt fand gestern nur recht begrenzt statt.

Im Anschluss sind wir noch im ehemaligen Karstadt auf der Großen Bergstraße gelandet. Im Rahmen von Hansepol gab's Kunst auf die Augen und von 4augenvögeln auch auf die Ohren. Um einen meiner vorher zufällig aufgegriffenen und mit geschleppten fünf Belgier zu zitieren: "Not my cup of tea." Für die armen Schweine, die die nächsten Wochen hier bleiben müssen, lohnt sich ein Blick ins Programm von Hansepol, der Power-Predigt-Slam und ein paar andere Events könnten interessant sein.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options