Skip to content

Und tschüss Hamburg Vattenfall Towers!

Schöne Scheiße: Die Hamburg Towers haben bekannt gegeben, dass ab der Rückrunde Vattenfall als Sponsor einsteigt. Ausgerechnet. Bei der Nähe zur Dreckschleuder Moorburg ja auch irgendwie logisch, aber unter gar keinen Umständen akzeptabel. Ein notorisch unzuverlässiger Atomstromer & Braunkohltagebauer, der jetzt auch noch die Steuerzahler auf Mlliarden verklagt. Da ist es erfolgreich geglückt, die Vattenfall-Lesetage abzuschaffen, das Marathonsponsoring zu unterbinden und dann sowas.

Den billigen Witz mit AKW-Kühltürmen im Towerslogo spare ich mir jetzt. Aber es tut mir leid, schlimmer als Vattenfall fände ich nur Monsanto oder einen Hersteller von Landminen und Streubomben. Damit ist meine Dauerkartenverlängerung jetzt schon vom Tisch, ich werde kein Towertrickot mehr tragen und meine Dauerkarte als neutraler, nicht mehr parteiischer Zuschauer absitzen. (Wenn jemand Interesse an einer Dauerkarte in bester Lage für den Rest der Saison hatte, melde er/sie sich, ich verkaufe sie gerne für den Restwert.)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options