Skip to content

Warum passiert hier eigentlich nix?

Gute Frage. Nomeansno war jedenfalls wie immer der Hammer. Ist aber auch schon her.

Auch wenn sich die deutsche Blogosphäre auf der re:publica selbst gefeiert hat, musste ich unlängst beim Durchklicken meiner "sonstigen Bloglinks" (also die, die nicht zu den ca. 15 im RSS-Reader abonnierten gehören), dass ich nix verpasst habe. Gähnende Langeweile. Statt hier einsam und allein auf einem mehr oder weniger ungelesenen Blog rumzufrickeln, habe ich mich hingegen in letzter Zeit mehr an einem lebendigen Projekt beteiligt. Das rockt irgendwie mehr. Leider zeichnet sich dort ab, dass mit closed Scource und einem quasi geheimen Führungszirkel weitergewurschtelt wird. So was mache ich unfreiwillig für Geld, um meine Miete zu bezahlen, aber nicht in meiner freien (wie in Freiheit) Zeit. Also trete ich wohl in die Reihen der (aktiven) User zurück.

Wie ich dann den nerdigen Teil meiner Zeit verschwende, weiß ich noch nicht. Regelmässigeres Bloggen wird es aber wohl nicht werden.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options