Skip to content

Song für Januar 2011 - Civil Civic: Less Unless

Eigentlich wollte ich mir immer mal notieren, welcher Song wann gerade in meiner Rotation ganz oben steht. Wo mir gerade noch erinnerlich ist, was letzten Monat war und mir das auch für diesen klar ist, schiebe ich also den für Jänner hier schnell nach und haue möglichst bald den für Februar raus. Wahrscheinlich halte ich das dann auch bis mindestens März durch. Listenkacke. Verbindlichkeiten. Hey, hier ist das Internet!

Vermutlich bin ich über Bad Panda auf Civil Civic gestossen. Wie immer ein paar Wochen hinterher ... Die Band hätte ich vermutlich letzten Sommer mit den High Quality Girls im Hafenklang gesehen, wäre ich nicht auf der Flucht vor dem WM-Nazionalwahn ein paar tausend Kilometer entfernt gewesen. Mehr noch als der von Bad Panda präsentierte Song "Lights On A Leash" hat es mir der Song "Less Unless" angetan. Als es noch kein Video davon gab, schlug die Band vor: "We recommend imagining a beach party being hit by a tsunami." - kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, ich gehe nicht auf Strandpartys. Aber was Civil Civic, die auch ein sehr unterhaltsames Blog betreiben, dann als Video abgeliefert haben, lief hier in der Dauerschleife. Mich bringt das zum Grinsen und Kopfnicken.



Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options